invitata wurde 2016 gegründet, um einen kreativen, innovativen Raum für Seminare und Besprechungen in München bereitzustellen, der mit Charme und Kreativität überzeugt. Das Team hinter invitata sind wir – Mirjam und Gholam. Wir kümmern uns mit vereinten Kräften um die Organisation von invitata- creative rooms. Das beinhaltet die Betreuung der Gäste (egal ob vor Ort oder am Telefon oder per Mail), den reibungslosen Veranstaltungsablauf, sowie um das Raumkonzept und die ständige Weiterentwicklung unserer Räume. Das Ziel in allen Bereichen ist es, unseren Gästen unkompliziert einen kreativen Raum zur Verfügung zu stellen, damit der Fokus auf das Wesentliche gerichtet bleiben kann.

Was wir machen, machen wir aus Leidenschaft. Das kreative Atelier verbindet heimische Gemütlichkeit mit kreativer Arbeitsatmosphäre. Fühle dich wie “Zuhause” und genieße die Vorteile eines Gastes.

Wir passen uns den Bedürfnissen unserer Gäste an, indem wir Feedback sammeln und uns anhand dessen weiterentwickeln.

Sofern du von unserer Website, unserem Raumkonzept oder von der Betreuung inspiriert bist, spreche uns gerne an und wir beraten dich unverbindlich. Wir freuen uns, wenn Dein Seminar, Dein Workshop oder dein Offsite-Meeting bei uns stattfindet und wir gestalten den Raum, die Bestuhlung und das Catering gerne nach Deinen Wünschen.