invitata hat als eine Kooperation von drei jungen Münchnern aus den Bereichen Architektur, Web und Projektmanagement gestartet. Jetzt kümmern sich Gholam und Mirjam mit vereinten Kräften um die Betreuung der Gäste, den reibungslosen Veranstaltungsablauf, die Website inkl. Onlinemarketing, sowie um das Raumkonzept. Das Ziel in allen Bereichen ist es, unseren Gästen unkompliziert einen kreativen Raum zur Verfügung zu stellen, damit der Fokus auf das Wesentliche gerichtet bleiben kann. Was wir machen, machen wir aus Leidenschaft.

Das kreative Atelier verbindet heimische Gemütlichkeit mit kreativer Arbeitsatmosphäre. Fühle dich wie „Zuhause“ und genieße die Vorteile eines Gastes.

Wir passen uns den Bedürfnissen unserer Gäste an, indem wir Feedback sammeln und uns anhand dessen weiterentwickeln.

Sofern du von unserer Website, unserem Raumkonzept oder von der Betreuung inspiriert bist, spreche uns gerne an und wir beraten dich unverbindlich. Wir freuen uns, wenn dein Seminar, dein Workshop oder dein Offsite-Meeting bei uns stattfindet und wir gestalten den Raum, die Bestuhlung und das Catering gerne nach deinen Wünschen.