Raum für Kreativität

Kennst du auch diese Autobahnen, die sich in den Köpfen festfahren und keine neuen Ideen entstehen lassen? Oder diese altbekannten Meeting-Räume aus denen man lieber wieder schnell raus möchte?

Du bist Projektmanager, Coach, Assistent, Start-up Gründer, Berater oder suchst einfach einen Raum um einen Workshop, eine Schulung oder ein anderes kreatives Event zu veranstalten, dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen dir unser Atelier zur Verfügung welches genau darauf ausgerichtet ist, Kreativität sprießen zu lassen und quer zu denken. Uns ist es wichtig, dass eine angenehme und vertraute Atmosphäre entsteht. Das wird durch unser außergewöhnliches und gemütliches Ambiente unterstützt. Außerdem stehen wir dir als Gastgeber zur Seite, sodass das Drumherum dich nicht weiter berührt. Lass uns einfach wissen wie wir dich am besten unterstützen können – gerne auch organisatorisch. Du lädst ein und wir sind Gastgeber.

 

Meeting / Seminar / Tagung

Du hast keine Raummöglichkeit oder möchtest aus den eigenen vier Wänden raus? Dann melde dich bei uns und wir stellen dir das voll ausgestattete Atelier zur Verfügung, sodass du dich unbekümmert auf den Inhalt deiner Veranstaltung konzentrieren kannst. Auch die Verpflegung können wir dir bei Bedarf bereitstellen, sodass deine Gäste, Kunden oder Kollegen fit bei der Sache bleiben. Und sobald der erwünschte Outcome generiert wurde, kannst du entspannt den Tag ausklingen lassen und musst dir keine Sorgen machen den Meeting-Raum sauber zu hinterlassen.

 

Sonstige Veranstaltung

Gefällt dir unser Atelier und du hast eine Veranstaltung für die sich genau diese Räumlichkeit sehr gut anbietet?
Dann melde dich doch einfach bei uns mit deiner Idee und wir finden eine Lösung!

Unser Angebot für dich

  • Atelier bis zu 10 Stunden
  • Präsentationsmöglichkeiten wie Beamer und beschreibbare Wände
  • Arbeitsmaterialien wie Stifte, Kreide und Post its
  • Freies Internet für alle Gäste
  • Die Reinigung wird von uns übernommen

Jetzt unverbindlich anfragen